Auch in diesem Jahr fand in den Hallen der Limego GmbH die dritte eigene Hausmesse „Open House 2019“ statt.
Weit über 80 Besucher waren in den Bugapark gekommen, um sich über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Druck- und Medienbranche zu informieren.
Dazu gab es spannende Vorträge von Jörg Hunsche (HP), Thorsten Sachtje (Artefact) und Rüdiger Maaß (f:mp).

 

   

 

Die anschließende Führung durch den Betrieb war ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung.
Die Gäste ließen sich Druck- und Veredelungslösungen sowie den Maschinenpark genau erklären und mit der Indigo 12000 HD, im B2 Format, von Limegos Digitaldruck-Kompetenz überzeugen.
Auch der Druck von Sonderfarben wie Silber und Gold sowie die Folien- und Scodix-Lackveredelungen faszinierten die Gäste.

 

   


Zu späterer Stunde wurden die gewonnenen Erkenntnisse bei kühlen Getränken und exquisiten Speisen vertieft und mancher Gast wurde, mit einem Gewinn aus der „Schalke hilft“ Tombola, belohnt.
Dabei konnte der Stiftung ein erfreulicher Spendenerlös von 500 Euro übergeben werden.
Eine gelungene Veranstaltung mit zufriedenen Gästen und einem glücklichen Team von Limego.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Referenten und besonders unserem Partner Fedrigoni für die freundliche Unterstützung und freuen uns auf die nächste Veranstaltung!

 

 

 

Schreiben Sie uns!

LIMEGO GmbH
Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
+49 209-1772-170

Diese Seite nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit damit einverstanden.

Ich akzeptiere