Wir haben unseren Maschinenpark um neue High-End Maschinen aufgerüstet und fahren damit weiter auf der Überholspur...

Gegenüber dem klassischen Offsetdruck waren Druckaufträge ab einer mittleren Größe oft eine Herausforderung für den modernen Digitaldruck.
Ebenso bilden einzelne Formatgrößen eine zusätzliche Hürde für die flexible digitale Druckmethode. 

Dieses Hindernis wurde mit der neuen HP Indigo 12000HD und einem Druckformat von 75 × 53 cm beseitigt.
Der Digitaldruck zieht gegenüber dem Offsetdruck gleichauf und spielt auf großen Druckbögen sowie mit seinen sieben Farben seine Stärken in der Personalisierung und Veredelung voll aus. 

image001

Zudem können Printprodukte ab sofort bei uns auf der XEROX Iridesse (mit Gold und Silber & Clear-Toner) oder der Vivid Matrix Foliermaschine personalisiert und hochwertig digital veredelt werden.

image002

 

Ein tolles Motto für die stressige Weihnachtszeit, um wieder etwas besinnlicher zu werden.
Das war der Gedanke für diese erfolgreiche Aktion und wir bedanken uns für die vielen Rückmeldungen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit den Plätzchen ein wenig vorweihnachtliche Stimmung in den Alltag zaubern können.

Und natürlich sind die Plätzchen keine Massenware, genauso wie die Produkte von Limego.
Individualisierung  macht uns erfolgreich, deshalb genießen Sie mit uns die handgemachten Plätzchen von der bekannten
Gelsenkirchener Bäckerei & Konditorei Zipper.
Individualisiert speziell für Sie!

Think Global Act Local, wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Weihnachtszeit!

                                   

Hier haben wir unsere neusten veredelten Printprodukte vorgestellt und es gab frisch zubereitetes Popcorn für unsere Besucher.

Mit über 2.500 Besuchern und 163 Ausstellern wurden die Erwartungen zur Auftaktveranstaltung am 08.11.18 in der Messe Essen übertroffen.
Besucher hatten die Möglichkeit über Vorträge, Workshops und das Gespräch mit den Ausstellern die neuesten Trends und Lösungen für mittelständische Unternehmen in Erfahrung zu bringen.

Als Folgetermin steht der 5. November 2019 bereits fest.

 
   

Brezeln, Bier und beste Laune...

Ein kleines Stück der Münchener Wiesn kam auf unser Firmengelände der edata.
Groß und Klein hatten besonders viel Spaß bei dem Bullenreiten, Lebkuchenherzen beschriften, Kuh melken, Menschenkickern und vielem mehr.
Dieser tolle Wiesn-Tag wurde abgerundet mit einem zünftigen Buffet, schmackhaften Bier, uriger Atmosphäre und Geselligkeit im Bierzelt mit passender musikalischer Untermalung.

„Oans, zwoa, g´suffa"

   


Am 05.09.2018 waren wir bei dem Event der PapierUnion auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen dabei!
Gemeinsam präsentierten wir mit 40 Ausstellern den 400 Besuchern die aktuellen Trends im Digitaldruck sowie wirkungsvolle Ideen und Neuigkeiten.
Außerdem wurde vom Fachverband Medienproduktion e.V. in Kooperation mit der Messe Düsseldorf der Edelmeister Award verliehen.

Als besonderes Highlight findet zum Abschluss der Veranstaltung auch ein Pferderennen statt.

                   


Wir haben auch unseren Maschinenpark erweitert:

Der Designjet Z6800 aus dem Hause HP
für mehr Power und Kompetenz. Die Maschine bietet nicht nur eine hohe Druckgeschwindigkeit
(bis zu 140 m²\h) in höchster Qualität, sondern verfügt zudem über ein ausgezeichnetes Farbspektrum (8 Farben)
mit PANTONE Simulation.
Perfekt für Ihre Großformatdrucke wie Pläne, Poster, Fotos etc.!

                       

Der FSK\ Docucutter Duplo C 646 Pro
Schneide-, Rill und Perforationsmaschine in einem.
Perfekt für Produkte, wie Speisekarten, Visitenkarten, kleine Verpackungen, u.v.m.
vollautomatisch in einem Bogendurchlauf für eine noch schnellere Bearbeitungszeit!

                     


Wir verstärken unser Team zum 1.8. mit 2 neuen Auszubildenden:

Viktoria Stratmann (rechts): Auszubildende „Kauffrau für Marketingkommunikation“

Thomas Mukul Raatz (links) : Auszubildender „Medientechnologe in der Druckweiterverarbeitung“

Und in der Kundenberatung:

Linda Gogoll (mitte): Mediengestalterin digital-/Printmedien (Fachrichtung Gestaltung und Technik) & Bachelor Druck & Medientechnologie

Wir sagen herzlich willkommen und wünschen einen guten Start!

                                       

Spannender internationaler Wissensaustausch beim Premier Partner Congress im Rahmen des Xerox Forums 2018.
Premier Partner und Beiratsmitglieder aus der ganzen Welt waren dort, um die Stimmen der Branche zu hören, ihre Strategie zu definieren und ihre Zukunft zu gestalten.
 
Außerdem stellt Xerox die neue Iridesse Production Press vor, die neben CMYK noch zwei weitere Farbstationen für Spezialtoner wie Gold oder Silber und Klartoner bietet.
So kann Effekt, CMYK und Druckveredelung in nur einem Durchgang aufgetragen werden.
 

Am 3. Mai 2018 gingen erneut Mitarbeiter aus unserer Unternehmensgruppe erfolgreich beim B2RUN an den Start.
Es ging bei bestem Laufwetter rund um die Veltins Arena auf einer Strecke von ca. 5,5 km.

Wir sind stolz auf Euch!

 

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr fand in diesem Jahr am 24. und 25. April die zweiten Edition der Tage der Medienproduktion, flankiert von der PRINT digital! CONVENTION und dem Düsseldorfer Print Cocktail. Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit des f:mp und der DRUPA auf dem Düsseldorfer Messegelände.

70 namenhafte Aussteller stellten in diesem Jahr auf der PRINT digital! CONVENTION in der Stadthalle des Düsseldorfer Congress Centers aus.
Mit Ständen vertreten war das Who is Who der Digitaldruckbranche, darunter Branchengrößen wie HP, Xerox, Konika Minolta, Canon, Kodak und viele weitere mehr.

Das Einzigartige: Die Aussteller zeigten den über 1.000 Fachbesuchern nicht nur ihre neuesten Technologien und Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, sondern demonstrierten gemeinsam mit Branchenpartnern, wie aus ihrem Angebot spannende Kommunikationslösungen und Produkte zum Anfassen für die Unternehmenskommunikation werden.
Dazu gab es an beiden Tagen zahlreiche Workshops und ein facettenreiches Vortragsprogramm mit Brancheninsidern.

Wir freuen uns auf dritte PRINT digital! CONVENTION im Frühjahr 2019!

Spannender Fachvortrag in Zusammenarbeit mit dem f:mp auf der EMPACK in Dortmund. Dirk Reinhardt berichtete zum Thema "Mehrwert der digitalen Veredlung" über die Vielzahl von Möglichkeiten, die es inzwischen im Digitaldruck gibt, um die Wertigkeit der Print Produkte deutlich zu steigern.

               

Volles Haus am 22.01.2018 bei der Veranstaltung des Marketingclubs Ruhr, bei der wir Sponsor und Gastgeber in einem unserer Schwesternunternehmen, dem Heiner’s Parkhotel, waren!
Gregor Boldt (Wirtschaftsförderung Metropole Ruhr) und Thomas Siepmann (TAS Emotional Marketing) referierten zum Thema „Stadt der Städte – Wie sich das Ruhrgebiet neu positioniert“ und fanden ein begeistertes Publikum.

             

Schreiben Sie uns!

LIMEGO GmbH
Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
+49 209-1772-170

Diese Seite nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit damit einverstanden.

Ich akzeptiere