
Projekt 1: Neuentwicklung "Gin-Verpackung" + "Plakatproduktion"
Der Markenpartner r[h]eingin hat eine Städteedition in Zusammenarbeit mit dem Künstler Jacques Tilly auf den Markt gebracht.
Aufgabe des Highlight-Projektes war es, für die Editionen "Düsseldorf" und "Köln" eine Twinverpackung zu entwickeln.
Weiterhin wurden für beide Editionen entsprechende Plakate entwickelt und bei Limego produziert.
Aufgabe des Highlight-Projektes war es, für die Editionen "Düsseldorf" und "Köln" eine Twinverpackung zu entwickeln.
Weiterhin wurden für beide Editionen entsprechende Plakate entwickelt und bei Limego produziert.

Projekt 2: Geomarketing: Wie funktioniert das eigentlich?
Anhand von Standorten die vielversprechendsten Zielgruppen herausfiltern und mit personalisierten Karten den Weg vom Kunden zum Geschäft aufzeigen: das Stichwort lautet Geomarketing. Aber wie läuft so ein Projekt genau ab?
Dieser Frage ist ein Expertenteam nachgegangen, von dem Limego ein Teil war.
Entstanden ist das Cover der 137. Ausgabe des DRUCKMARKT. Es zeigt verschiedene Ideen für kreativen Einsatz von Geomarketing und ist dabei für jeden Leser ein Unikat, da jede einzelne Ausgabe individuell bei Limego personalisiert wurde.
Mit individualisierten Kartenausschnitten werden alle wichtigen Informationen vermittelt und gleichzeitig die Anfahrtsroute visualisiert, die für jeden Kunden anders aussieht. Der Leser wird ganz persönlich angesprochen und macht sich gedanklich schon auf den Weg, was nachweislich Antwortrate und Erfolg der Kampagne steigert. QR-Codes erweitern die hochwertigen Printprodukte mühelos um digitalen Content – so einfach wird es crossmedial.
Dieser Frage ist ein Expertenteam nachgegangen, von dem Limego ein Teil war.
Entstanden ist das Cover der 137. Ausgabe des DRUCKMARKT. Es zeigt verschiedene Ideen für kreativen Einsatz von Geomarketing und ist dabei für jeden Leser ein Unikat, da jede einzelne Ausgabe individuell bei Limego personalisiert wurde.
Mit individualisierten Kartenausschnitten werden alle wichtigen Informationen vermittelt und gleichzeitig die Anfahrtsroute visualisiert, die für jeden Kunden anders aussieht. Der Leser wird ganz persönlich angesprochen und macht sich gedanklich schon auf den Weg, was nachweislich Antwortrate und Erfolg der Kampagne steigert. QR-Codes erweitern die hochwertigen Printprodukte mühelos um digitalen Content – so einfach wird es crossmedial.
Reisen Sie mit Limego in das Printuniversum des Multichannel- & DialogMarketings
Das Konzept – Lösungen für die Verbindung klassischer Printkommunikation mit den Mitteln modernster Digital- und Onlinestrategien in praktischen Anwendungen zu präsentieren – bietet Orientierung, Perspektiven und neue Hoffnung für die zukunftsorientierte Business-Planung.
Der Erfolg der Kongress-Messe basiert auf der optimalen Einbindung der Besucher und Aussteller durch die Präsentation innovativer Technologien in Highlightprojekten, die nicht nur einzelne Maschinen oder Werkzeuge vorstellen, sondern an den Anforderungen der Praxis orientierte Gesamtlösungen zeigen.
Besucher des Events erwartet neben spannenden Exponaten und intensiver Fachberatung bei den Ausstellerständen, ein umfangreiches und hochkarätiges Vortragsprogramm zu allen relevanten Aspekten der Unternehmenskommunikation und der Print- und Digitaltechnologien.
Die aktuelle Besucherbroschüre finden Sie hier: PDC_BesucherMagazin2022_.pdf.
Der Erfolg der Kongress-Messe basiert auf der optimalen Einbindung der Besucher und Aussteller durch die Präsentation innovativer Technologien in Highlightprojekten, die nicht nur einzelne Maschinen oder Werkzeuge vorstellen, sondern an den Anforderungen der Praxis orientierte Gesamtlösungen zeigen.
Besucher des Events erwartet neben spannenden Exponaten und intensiver Fachberatung bei den Ausstellerständen, ein umfangreiches und hochkarätiges Vortragsprogramm zu allen relevanten Aspekten der Unternehmenskommunikation und der Print- und Digitaltechnologien.
Die aktuelle Besucherbroschüre finden Sie hier: PDC_BesucherMagazin2022_.pdf.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand B21 auf der Print & Digital Convention am 22. und 23. Juni 2022 im CCD Congress Center Düsseldorf
